Startseite
  Archiv
  Überblick
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dingchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag Fünfunddreizig - Prologwertung

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Gestern habe ich meinen fertigen Prolog an insgesamt acht Leuten verschickt und mir eine Wertung an Punkten geben lassen.

1 Punkt bedeutete schlecht, 5 Punkte war gut.

 Es gab für den Prolog die Kriterien Aufbau, Ausdruck und Inhalt.

Durchschnittwertung beträgt 13,3. Das macht im Schnitt 4,4 Punkte für jeden Punkt. Und bei einer maximalen Punkteverteilung von 5 ist das doch ein gutes Ergebnis

Durch die positive  Rückanwort meiner Leser bin ich nun hoch motieviert weiter zu arbeiten und schreibe schon eifrig am ersten Kapitel, da dies ja auch einer Wertung ausgesetzt werden muss.

Liebe Grüße Katharina

Anzahl der übrigen Tage: 89 Tage  


30.9.09 05:45


Tag Vierunddreizig - Prolog

Hiya.

Eigentlich war ich gerade dabei das erste Kapitel zu schreiben, da ich es für gewöhnliche hasse Prologe zu erstellen, doch dann schoss er gestern abend kurz vorm zubettgehen in meinen Kopf.

Eine Eingebung. Ein kurzer Gedanke, der sich immer weiter erstreckte und der Prolog war innerhalb von kürzester Zeit niedergeschrieben. Ich konnte also glücklich einschlafen.

Heute morgen hab ich den Prolog nochmal überflogen, habe ihn etwas geändert und ausgebaut und bin nun damit zufrieden.

Als erste bekommt ihn Lisa  geschickt, eine liebe Freundin die mir hoffentlich sagen kann, ob sie es gut fand oder eben nicht.

Mein Review-Team besteht aus 5 Mitgliedern, die alle unterschiedlich denken und wahrscheinlich auch handeln. Es wird also interessant.

Liebe Grüße Katharina

Anzahl der übrigen Tage: 90 Tage 

29.9.09 19:44


Tag Siebenundzwanzig - Reviewgeber gesucht

Hallo und guten Morgen.

Ich suche Reviewgeber. Was das ist?

Ganz einfach: Ich werde euch den Prolog und ggf. das erste Kapitel meines Romanes schicken und ihr sagt was ihr davon haltet und ob ihr neugierig auf den Rest geworden seit.

Ich werde euch einen kleinen Fragebogen schicken, den ihr bitte gewissenhaft ausfüllt (ca. fünf kleine Fragen zu den Chraktern, Aufbau usw.)

 

Wenn ihr euch bewerben wollt, schickt bitte einen kurzen Steckbrief (Name, Alter etc.) und eine Begründung, wieso gerade ihr das Zeug zum Reviewgeber habt, an:

dingchan@hotmail.de

(Achtung: Nicht jeder Bewerber wird automatisch übernommen.)

Ich hoffe auf zahlreiche Zuschriften und das ihr Interesse habt.

Alles weitere dann via E-Mail an die Leute die das Reviewgeber-Team bilden werden.

Liebe Grüße Katharina

Anzahl der übrigen Tage: 97 Tage 

22.9.09 05:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung