Startseite
  Archiv
  Überblick
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dingchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag Fünfundzwanzig - Alles auf Neustart

Hallo und guten Mittag.

Nun ist es also amtlich. Ich schreibe doch eine komplett andere Geschichte als ich es eigentlich geplant hatte.

Ich kann einfach nicht arbeiten, wenn ich die Geschichte bereits in Stichpunkten niedergeschrieben habe und deswegen plan ich nun neu.

Ich werde keine stichpunktartige Zusammenfassung benutzen, sondern einfach 'drauf los schreiben'. Das ist momentan das Beste was ich tun kann, da ich es bei meinen Fanfictions auch so mache.

Also: Nochmal alles auf Anfang, nur die Tage bleiben natürlich die selben. Aber ich schaff das schon!

Liebe Grüße Katharina

Anzahl der übrigen Tage: 99 Tage

20.9.09 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung