Startseite
  Archiv
  Überblick
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dingchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag Vierunddreizig - Prolog

Hiya.

Eigentlich war ich gerade dabei das erste Kapitel zu schreiben, da ich es für gewöhnliche hasse Prologe zu erstellen, doch dann schoss er gestern abend kurz vorm zubettgehen in meinen Kopf.

Eine Eingebung. Ein kurzer Gedanke, der sich immer weiter erstreckte und der Prolog war innerhalb von kürzester Zeit niedergeschrieben. Ich konnte also glücklich einschlafen.

Heute morgen hab ich den Prolog nochmal überflogen, habe ihn etwas geändert und ausgebaut und bin nun damit zufrieden.

Als erste bekommt ihn Lisa  geschickt, eine liebe Freundin die mir hoffentlich sagen kann, ob sie es gut fand oder eben nicht.

Mein Review-Team besteht aus 5 Mitgliedern, die alle unterschiedlich denken und wahrscheinlich auch handeln. Es wird also interessant.

Liebe Grüße Katharina

Anzahl der übrigen Tage: 90 Tage 

29.9.09 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (30.9.09 19:57)
Ich war die Erste, uh. <3 *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung