Startseite
  Archiv
  Überblick
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dingchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag Fünfunddreizig - Prologwertung

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Gestern habe ich meinen fertigen Prolog an insgesamt acht Leuten verschickt und mir eine Wertung an Punkten geben lassen.

1 Punkt bedeutete schlecht, 5 Punkte war gut.

 Es gab für den Prolog die Kriterien Aufbau, Ausdruck und Inhalt.

Durchschnittwertung beträgt 13,3. Das macht im Schnitt 4,4 Punkte für jeden Punkt. Und bei einer maximalen Punkteverteilung von 5 ist das doch ein gutes Ergebnis

Durch die positive  Rückanwort meiner Leser bin ich nun hoch motieviert weiter zu arbeiten und schreibe schon eifrig am ersten Kapitel, da dies ja auch einer Wertung ausgesetzt werden muss.

Liebe Grüße Katharina

Anzahl der übrigen Tage: 89 Tage  


30.9.09 05:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aya (8.10.09 13:26)
Guten Mittag!

Da ich deinen Blog hier auch ab und zu mal verfolge (wenn ich es nicht gerade vergesse, interessiert einen ja schon irgendwie, wie es bei dir so läuft und was am Ende dabei rauskommt...), dachte ich mir, ich könnte dir ja auch mal einen Kommentar hinterlassen.

Klingt bisher ganz interessant, auch wenn man noch nicht viel erfahren hat, abgesehen davon, wie du vorgehst. Und jetzt wo es heißt, dass dein Prolog schon steht, steigt ja auch langsam die Spannung - besonders bei der guten Bewertung durch deine Reviewer... Ich würde ja schon gerne erfahren, um was für Personen es überhaupt geht und in welche Richtung deine Geschichte wohl laufen wird. Bisher weiß man da ja noch gar nichts Festes. Aber ich kann auch verstehen, wenn du nicht allzu viel verraten willst.

An sich finde ich das Ziel, innerhalb von vier Monaten einen Roman zu schreiben, schon sehr interessant und bin gespannt, ob du es schafft. (Drücke dir natürlich die Daumen ^-^)

Hdl <3 ~
Aya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung