Startseite
  Archiv
  Überblick
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dingchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





NaNoWriMo ich komme!

Guten Abend.

Heute hat der "National Novel Writing Month" begonnen. Für alle die diese Aktion nicht kennen, erkläre ich sie in Kürze:

Schreibe innerhalb von einem Monat einen Roman mit min. 500.000 Wörtern.

Und genau dies tue ich nun. Ich habe zwar schon etwas eher angefangen, aber mehr als den Prolog und die Charakterausarbeitung hab ich ja auch noch nicht getan.

Vom Zeitplan ist es eigentlich recht passend, da ich dann immer noch genug Zeit für die Korrektur hätte.

Ob ich das Ziel schaffe oder nicht, könnt ihr hier nachschaun:

 http://www.nanowrimo.org/de/user/468568

Liebe Grüße Katharina

 

1.11.09 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung