Startseite
  Archiv
  Überblick
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dingchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht versage ich doch...

Nun sind wieder Tage vergangen, ohne das ich nur ein Wort an meinem Roman geschrieben habe.

Die Geschichte ist (fast) vollständig in meinem Kopf, will aber nicht raus, zumindest nicht jetzt.

Momentan dreht sich mein Leben um 180° und wohlmöglich werde ich es nie schaffen, meinen großen Traum erleben zu dürfen...

Ich wollte doch nicht viel, bloß meinen Roman in Buchläden widerfinden, das Gefühl haben etwas geschafft zu haben.

Doch momentan sind andere Dinge wichtiger und Wünsche und Träume von mir verschwinden im Nichts.

Vielleicht schaffe ich es doch noch, nur nicht mehr in dem Limit das ich mir gesetzt habe....

Ich bitte um Verständnis. 

Es tut mir leid...

1.12.09 07:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N-chan (1.12.09 13:53)
Nicht aufgeben!! dann lässt du dir eben etwas Zeit, kümmerst dich um die Dinge,die momentan wichtiger sind und setzt dich dann wieder an deinen Roman!
Deine Geschichte rennt dir ja nicht weg und Verlage gibt es ja auch immer ^__^
Nur nicht alles hinwerfen! ô.o das wäre zu schade!
Vielleicht schaffst du es zwar nicht in dem Zeitraum,den du dir vorgenommen hast aber du hast ja Zeit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung